Werden Sie Mitglied beim TSV Dorfen 1869 e.V.

Als aktives Mitglied im derzeit größten Sportverein in Dorfen können Sie von dem umfangreichen Sportangebot unserer Abteilungen Basketball, Faustball, Fußball, Judo, Karate, Kickboxen, Leichtathletik, Turnen und Volleyballe profitieren. Eine Mitgliedschaft in mehreren Abteilungen ist möglich – nähere Informationen entnehmen Sie den Mitgliedsbeiträgen.

Zugleich sind Sie durch eine Mitgliedschaft über unseren Fachverband versichert. Falls Sie Mitglied werden möchten, können Sie hier den Aufnahme-Antrag bequem am PC ausfüllen, ausdrucken und und unterschrieben bei Ihrem Kursleiter oder in der Geschäftsstelle abgeben. Weitere Informationen erhalten Sie beim jeweiligen Abteilungsleiter oder Trainer. Mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie Satzung und Beitragsordnung des TSV Dorfen 1869 e.V.

Etwaige Kündigungen sind bitte fristgerecht und schriftlich an die Geschäftsstelle zu senden:

TSV Dorfen 1869 e.V.
Ludwig-Thoma-Str. 13