News und Veranstaltungen

Vereinsinformationen in Sachen Coronavirus

Stand: 13.03.2020

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung hat das Präsidium des TSV Dorfen heute beschlossen, das Vereinsgelände für den Trainingsbetrieb vorübergehend zu sperren. Das Sportangebot der anderen Abteilungen des TSV kann bis Ende der Osterferien aufgrund der Schulbetretungsrichtlinien nicht stattfinden. Alle Schulturnhallen sind für den Vereinssport von 16.03. – 19.04.2020 gesperrt. Wir bitten alle Vereinsteilnehmer, dies zu berücksichtigen und bitten um Verständnis. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir auf unserer Homepage darüber berichten.

Wir bedauern es, diese Entscheidung treffen zu müssen, aber das Wohl unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns den Vorgaben von Landratsamt und Ministerium nicht entgegen setzen.

Zurück