News und Veranstaltungen

Vereinsinformationen in Sachen Coronavirus

Stand: 11.04.2021

Auf Grund der aktuellen Inzidenzwerte im Landkreis Erding gibt es erweiterte Einschränkungen. Ihr erhaltet aktuelle Informationen über Eure  Abteilung / Sparte / Übungsleitung.


Stand: 05.03.2021

Die von der Regierung beschlossenen Lockerungen ermöglichen unter einigen Voraussetzungen auch wieder den Vereinssport.
Sobald uns die geltenden Regelungen sowie Rahmenvorschriften vorliegen und diese von uns auch umgesetzt werden können, werdet ihr über die einzelnen Abteilungen / Sparten / Übungsleiter informiert.


Stand: 28.10.2020

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten sowie den ab 02.11.2020 geltenden behördlichen Regelungen folgend hat das Präsidium des TSV Dorfen beschlossen, ab Montag, 02.11.2020 den gesamten Trainings- und Spielbetrieb einzustellen und das Vereinsheim sowie das Vereinsggelände zu schließen.

Wir bitten alle Vereinsteilnehmer, dies zu berücksichtigen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir auf unserer Homepage darüber berichten.


Stand: 01.09.2020

Wichtige Fußball Corona Infos für Gastmannschaften und Juniorenspiele unter "Fußball Corona Informationen".

Stand Juli/August 2020

Fußball - keine Zuschauer bei Testspielen! Mer dazu unter https://www.tsv-dorfen.de/news-und-veranstaltungen/testspiele-ohne-zuschauer.html


Stand: 22.06.2020

Einzelne Abteilungen beginnen mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs unter den geltenden Hygienebedingungen. Bitte wenden Sie sich für Details an die Ansprechpartner in den einzelnen Abteilungen.

Stand: 17.04.2020

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung hat das Präsidium des TSV Dorfen das Vereinsgelände für den Trainingsbetrieb vorübergehend gesperrt. Das Sportangebot der anderen Abteilungen des TSV kann nach aktuellem Stand bis 03.05.2020 aufgrund der verlängerten Ausgangsbeschränkung nicht stattfinden. Alle Schulturnhallen sind vorerst ebenfalls mind. bis 03.05.2020 für den Vereinssport gesperrt. Wir bitten alle Vereinsteilnehmer, dies zu berücksichtigen und bitten um Verständnis. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir auf unserer Homepage darüber berichten.

Wir bedauern es, diese Entscheidung treffen zu müssen, aber das Wohl unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns den Vorgaben von Landratsamt und Ministerium nicht entgegen setzen.

Zurück