News und Veranstaltungen

TSV Dorfen 2 - FC Lengdorf 2 0:0

Mit einem Remis das so in Ordnung geht endete die Partie unserer Zweiten gegen den FC Lengdorf 2.

Die Gäste aus Lengdorf hatten von Beginn an zwar mehr Spielanteile, die besseren Chancen jedoch hatten wir. Unsere Defensive um Jacke Eiglsberger und Benni Stelzer stand sehr sicher und souverän und auch im Mittelfeld machten unsere 6er Carlo Veit und Orhan Ibil ein tolles Spiel. Alles was doch durchkam war dann eine sichere Beute von Torhüter Lukas Blüml. Bei unseren sehr guten Möglichkeiten zeigte sich einmal Bene Festl zu wenig egoistisch und wollte vor dem Torwart noch mal querspielen, wonach die Lengdorfer klären konnten. Ein anderes Mal konnte der Torwart einen Flachschuss von Orhan Ibil gerade noch um den Pfosten lenken und auch Ben Bauer scheiterte aus kurzer Distanz.

Auch in der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Die Lengdorfer hatten mehr Ballbesitz und auch ihre Chancen aber wir blieben bis zum Schluss gefährlich , konnten aber unsere Möglichkeiten leider nicht nutzen. Unterm Strich ein gutes A Klassenspiel mit einem gerechten Unentschieden.

Weiter geht’s schon am 30.04.um 19:00 zu Hause gegen die BSG Taufkirchen 2.

WE

Zurück