Saisonabschluss der Faustballer in Freising

Die Faustballer des TSV Dorfen reisen als amtierender Tabellenzweiter am Sonntag, 23.06.2019, ab 10 Uhr, zum Saisonabschlussspieltag der Bezirksliga-Oberbayern nach Freising, Sportgelände Am Schwimmbad.

Für die Isenstädter gilt es, den bisher gefestigten zweiten Rang mit aktuell 14:4 Punkten zu stabilisieren.

Dies wird kein leichtes Unterfangen, da mit Freising der Tabellenführer aufwartet und zudem noch gegen die Mannschaften von T 05 München I und II gefightet werden muss.

Erschwerend kommt hinzu, dass der etatmäßige rechte Verteidiger Michael Huber sowie Offensivakteur Christian Maier nicht teilnehmen können.

Dies bedeutet, dass Hans Wimmer und Klaus Mayr für die Offensivaufgaben zuständig sind. Die Zustellposition bekleidet wie gewohnt Kapitän Armin Maier. In der Defensive werden Randy Halank sowie Peter Jekl eingesetzt.