News und Veranstaltungen

Heute im Stadion / 22.04.2017

Liebe Fußballfreunde,

die Fußballabteilung des TSV Dorfen begrüßt Sie recht herzlich zum heutigen Heimspiel der Bezirksliga Ost gegen den SC Baldham/Vaterstetten. Besonders begrüßen möchten wir unsere Gäste aus Baldham/Vaterstetten mit deren Fangemeinde und das Schiedsrichtergespann dieser Partie. Wir wünschen uns ein faires und sportlich interessantes Spiel.

Unsere Gäste aus Baldham stehen momentan mit 40 Punkten auf dem 4 Tabellenplatz der Bezirksliga Ost. Der SC Baldham/Vaterstetten konnte am letzten Spieltag in Schönau mit 1:0 gewinnen.

Unser Hinspiel endete 1:1 unentschieden.
Torschütze war Maximilian Lechner.

Unsere 1. Mannschaft spielte am letzten Spieltag zu Hause gegen Au 2:2
Michi Friemer traf 2 mal, dennoch reichte es nicht für die drei ersehnten Punkte.
Durch den Ausgleichstreffer der Auer in der letzten Spielminute stehen wir in Zugzwang.
Im Abstiegskampf zählt heute natürlich nur ein Sieg um wieder etwas Luft nach oben zu haben.

Unsere 2. Mannschaft gewann am letzten Wochenende das Heimspiel gegen
den TSV Steinkirchen II mit 4:1. Gleich 3 mal war Yusuv Mutlu erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch!!! Heute gastieren die Mannen um Marc Obermaier beim Lokalrivalen in Grüntegernbach. Anpfiff 15.00 Uhr.

Bereits nächsten Sonntag empfangen wir im Bezirksligaderby den FC Finsing und unsere II. Mannschaft begrüßt Berglern II.

Die Fußballabteilung wünscht dem Präsidenten des TSV Dorfen, Bernd Schmidbauer, der sich derzeit von einer Operation erholt, gute Besserung.

Allen verletzten Spielern wünschen wir baldige Genesung.
Wir freuen uns alle einen unterhaltsamen und verletzungsfreien Sonntagnachmittag.

Die Abteilungsleitung

Zurück