News und Veranstaltungen

Heute im Stadion / 19.05.2018

Servus Fußballfreunde,

die Fußballabteilung des TSV Dorfen begrüßt Sie recht herzlich zum heutigen Heimspiel der Bezirksliga Ost gegen den TSV Ebersberg.
Besonders begrüßen möchten wir unsere Gäste aus Ebersberg mit deren Fangemeinde sowie die Schieds- und Linienrichter dieser Partie. Wir wünschen uns ein faires und sportlich interessantes Spiel.

Auf geht`s Jungs.
Durch das unglückliche 1:1 letzten Samstag in Haidhausen haben wir es selbst nicht mehr in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen. Dennoch müssen wir heute unser Spiel gewinnen, um noch im Rennen zu bleiben.
Unsere Gäste haben sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Dennoch werden sie versuchen, das letzte Spiel der Saison zu gewinnen.

Unsere 2. Mannschaft unterlag am letzten Wochenende dem St. Wolfgang II mit 1:2. Unser Torschütze war Marc Obermaier. Marc trug eine Handverletzung davon, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Auch fehlte Jakob Eiglsperger, der sich gegen Moosen II den Mittelfußknochen brach. Beiden gute Besserung.

Pfingsten hat unsere Zweite kein Spiel, aber am Sonntag, den 27.05.2018 empfängt sie Isen II um 16.30 Uhr.

Die lange und intensive Saison geht zu Ende. So möchte sich die Abteilungsleitung bei allen Helfern, Organisatoren, Fans und Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Wieder haben wir für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sorgen können. Auch ein großes Dankeschön an unsere Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und der sportlichen Leitung.
Auch ein Dankeschön an die Jugendabteilung und an die AH.
Bleibt uns auch in der nächsten Saison treu. Ohne Euch geht`s einfach nicht.

Allen verletzten Spielern wünschen wir baldige Genesung. Wir freuen uns alle auf einen erfolgreichen und verletzungsfreien Samstagnachmittag.

Die Abteilungsleitung.  

Zurück