News und Veranstaltungen

Heute im Stadion / 10.11.2018

Ein herzliches Grüß Gott liebe Fußballfreunde,

die Fußballabteilung des TSV Dorfen begrüßt Sie recht herzlich zum heutigen Heimspiel gegen den SV Reichertsheim. Besonders begrüßen möchten wir unsere Gäste aus Reichertsheim mit deren Fangemeinde sowie das Schiedsrichtergespann dieser Partie. Wir wünschen uns faires und sportlich interessantes Spiel.

Unsere Gäste aus Reichertsheim belegen derzeit mit 23 Punkten aus 18 Pflichtspielen den 8. Tabellenplatz der Bezirksliga. Am letzten Spieltag ging die Partie gegen den SV Waldperlach 1:1 aus.

Das heutige Derby zum Abschluss der Heimspiele im Jahr 2018 ist natürlich noch ein „Zuckerl“ für uns alle.

Unsere 1. Mannschaft hat letzten Samstag beim Tabellenführer SC Baldham mit 0:4 Toren verloren. Das vergangene Wochenende war ein gebrauchtes Wochenende für den Herrenbereich. Lasst uns mit einem Erfolgserlebnis den letzten Spieltag ad acta legen.

Heute wird noch einmal eine Energieleistung nötig sein, damit die Punkte in Dorfen bleiben.
Nächsten Samstag beschließen wir das doch so erfolgreiche Fußballjahr 2018 in Ebersberg. 

Unsere II. Mannschaft hat bereits gestern das Spieljahr gegen Moosen II beendet. Letzten Sonntag unterlagen wir beim Tabellenführer Hohenpolding mit 0:9 Toren.
Die Jungs um Luggi Attenhauser haben großes Verletzungspech. Dennoch konnten wir den Abstiegsplätzen fern bleiben. Im neuen Jahr hoffen wir dass das Verletzungspech fern bleibt, dann kann auch unsere II. etwas entspannter den Herausforderungen entgegensehen. 

Allen Fußballfreunden und Spielern wünschen wir einen unterhaltsamen und verletzungsfreien Samstagnachmittag. Allen verletzten Spielern baldige Genesung.

Auf ein Wort.

Am kommenden Donnerstag endet unsere Schaffenszeit in der Abteilungsleitung.
Zeit um Danke zu sagen.
Danke Euch allen für Eure unglaubliche Unterstützung auf und am Fußballplatz.
Danke den Sponsoren und Gönnern. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Fußballer.
Ein Danke der Jugendabteilung und der AH sowie unseren Schiedsrichtern.
Ein Danke an unsere Hausmeisterfamilie.

Wir wünschen der Fußballabteilung und der neuen Abteilungsleitung viel Erfolg.
Euch allen viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. 

Die Abteilungsleitung - TSV Dorfen

Zurück