Heimspieltag für Dorfens Faustballer

Die Faustballer des TSV Dorfen führen am Sonntag, 01.12.2019 ab 10 Uhr, den ersten Rückrundenspieltag der Bezirksliga-Oberbayern, in der Turnhalle an der Josef-Martin-Bauer-Straße, durch. Aktuell behaupten die Isenstädter den zweiten Platz und den gilt es, vehement zu verteidigen.

Die TSV-ler, die von ihrem Spielertrainer Klaus Mayr noch individuell eingestellt wurden, müssen ihr faustballerisches Können gegen Peißenberg, Rosenheim und T 05 München unter Beweis stellen.

Bis auf den rechten Verteidiger Randy Halank stehen alle Akteure zur Verfügung. Dies bedeutet, dass Hans Wimmer, Michael Huber und Christian Maier die Angriffsreihe abbilden. Die Zustellposition bekleidet Kapitän Armin Maier.  In der Defensive werden Klaus Mayr und Peter Jekl aufgeboten.

Der Eintritt bei den Matches ist frei.