Faustballer zum Spieltag in München

Am Samstag, 26.11.22 ab 13 Uhr, beginnen für die TSV-Faustballer in München, Osterwaldstraße die Matches zum zweiten Bezirksligaspieltag.

Aktuell befinden sich die Isenstädter mit einem erzielten Punktekonto von 6:2 auf Rang zwei. Diese Positionierung gilt es auch zu verteidigen.

Als Kontrahenten warten die beiden Letztplatzierten MTV Rosenheim III und Jahn Freising sowie der Tabellenführer von Allianz München und der ESV Rosenheim.

Dorfen muss auf den etatmäßigen linken Defensivmann Randy Halank verzichten. Ansonsten kommt die gewohnte Angriffsreihe mit Lorenz Seidl und Christian Maier zum Einsatz. Als Option wird auch noch Hans Wimmer mit vor Ort sein. Die Zustellposition bekleidet Kapitän Armin Maier. In der Defensive werden Peter Jekl und Klaus Mayr eingesetzt.