Faustballer zum Saisonauftakt in Rosenheim

Nachdem die Freiluftsaison 2020 und die Hallensaison 2020/21 wegen der Corona-Beschränkungen nicht abgehalten werden konnte, ist dies seit Langem der erste Leistungsvergleich für die TSV-ler.

Trotz fehlender Spielpraxis nimmt das Faustballteam aus der Isenstadt die im Jahr 2019 erzielte Vizemeisterschaft auch heuer wieder ins Visier und will diesem Anspruch gleich zu Beginn des Spieltages gerecht werden.

Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass auf den verletzten Jugendspieler Michael Maier sowie auf Verteidiger Michael Huber verzichtet werden muss.

Die Dorfner treten gegen die Spielgemeinschaft MTV/ESV Rosenheim, T 05 München 2 und MTV Rosenheim an.

Zum Einsatz kommen bei den Isenstädtern Hans Wimmer und Christian Maier im Angriff. Die Zustellposition bekleidet wie gewohnt Mannschaftsführer Armin Maier. In der Defensive spielen Peter Jekl, Randy Halank bzw. Klaus Mayr.