Faustballer fahren zum Saisonstart ersatzgeschwächt nach Rosenheim

Die Faustballer des TSV Dorfen reisen am Sonntag, 13.05. zum Saisonauftakt der Bezirksliga-Ost nach Rosenheim. Die Matches beginnen um 10 Uhr auf dem Sportplatz in der Hochfellnstraße.

Spielertrainer Klaus Mayr hat gemeinsam mit Fitnesscoach Armin Maier seine Akteure in einigen Trainingsabenden gut eingestellt.

Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass fünf Stammakteure fehlen  und somit nur eine absolute Rumpfmannschaft antreten kann.

Beim TSV Dorfen werden im Angriff Hans Wimmer und Christian Maier agieren. Die Zustellposition bekleidet Kapitän Armin Maier. In der Defensive kommen Klaus Mayr und Peter Jekl zum Einsatz.

Für die Isenstädter gilt es gegen Peißenberg, TSV Unterpfaffenhofen 1 und 2 sowie die erste und zweite Mannschaft von T 05 München anzutreten. Ob es gelingt, den ein oder anderen Punkt in die Isenstadt zu holen, wird sich zeigen.