Dorfens Faustballer spielen zum Saisonabschluss in Peißenberg

Die Faustballer des TSV Dorfen reisen am Sonntag, 02.02.2020, zum Abschlussspieltag der Bezirksliga-Halle-Ost nach Peißenberg. Aktuell belegen die TSV-ler mit 14:4 Zählern den zweiten Platz und den wollen sie auch verteidigen.

Dies wird allerdings schwierig, weil Angreifer Johann Wimmer nicht mit von der Partie sein wird und zudem auf den rechten Verteidiger Peter Jekl verzichtet werden muss.

Spielertrainer Klaus Mayr ist somit gezwungen, sein Team neu zu formieren. Dennoch hofft er auf die mentale und spielerische Stärke seiner Mannschaft, dass die mit den ungünstigen Gegebenheiten umgehen kann.

Es gilt gegen die Ligakonkurrenten von Freising I und II sowie T 05 München II zu Bestehen.

Den Angriffsblock werden zum Saisonfinale Christian Maier und Michael Huber besetzen. Im Zuspielbereich kommt der ebenfalls leicht verletzte Kapitän Armin Maier zum Einsatz. In der Defensive agieren Spielertrainer Klaus Mayr und Randy Halank.