Dorfens Faustballer bei Bayerischer Seniorenmeisterschaft

Die Faustballer des TSV Dorfen treten am Sonntag, 29.1.23 ab 11 Uhr, im oberfränkischen Münchberg zur Bayerischen Meisterschaft für über 55-Jährige an.

Wenngleich die TSV-ler als Außenseiter ins Rennen gehen, werden sie versuchen, gegen die Ausrichter sowie den TV Segnitz und den MTV Rosenheim vielleicht den ein oder anderen Punkt zu entführen.

Beim TSV Dorfen werden Lorenz Seidl und Hans Wimmer die Angriffsreihe bilden. Der etatmäßige Schlagmann Christian Maier fällt wegen einer Knieverletzung aus. Das Zuspiel erfolgt durch Armin Maier. In der Verteidigung kommen Klaus Mayr und Peter Jekl zum Einsatz.

Für die Isenstädter bedeutet die Teilnahme an einer Bayerischen Seniorenmeisterschaft Premiere und so ist durchaus Anspannung im Kader zu erkennen.