Dorfener Faustballer zum Saisonauftakt in Rosenheim

Die Faustballer des TSV Dorfen bestreiten am Sonntag, 15.05.2022, ab 13.30 Uhr,  den Saisonbeginn der Bezirksliga-Ost in Rosenheim, Hochfellnstraße.

Leider müssen die Isenstädter gleich zum Start der Feldrunde dezimiert   ihre Matches bestreiten, da auf die etatmäßigen Akteure Johann Wimmer (Angriff), Peter Jekl (Defensive) und Michael Huber (Zuspiel bzw. Defensive) verzichtet werden muss.

Somit werden Christian Maier und Lorenz Seidl die Offensive besetzen. Das Zuspiel bekleidet Kapitän Armin Maier. In der Verteidigung spielen Randy Halank und Klaus Mayr.

Trotz der personell schlechten Ausgangsposition werden die TSV-Akteure gegen ihre Kontrahenten aus Trostberg, Freising, MTV Rosenheim sowie ESV Rosenheim versuchen, den ein oder anderen Zähler zu entführen.

Ob dies aufgrund der ungünstigen Konstellation möglich ist, wird sich zeigen.