Dorfener Faustballer bestreiten Heimspieltag

Am Sonntag, 21.11.2021 um 09.30 Uhr, halten die Faustballer des TSV Dorfen in der Zentralschulturnhalle in der Josef-Martin-Bauer-Straße den zweiten Spieltag der Bezirksliga-Oberbayern ab.

Aktuell rangieren die TSV-ler auf dem letzten Tabellenplatz, da zum Saisonauftakt vor zwei Wochen keine Gutpunkte eingefahren wurden.

Da der etatmäßige Hauptschlagmann Christian Maier wegen Schulterproblemen nach wie vor nicht in der Offensive einsetzbar ist, wird es schwierig, gegen die Tabellenführenden von MTV Rosenheim und ESV Rosenheim Punkte zu entführen.

Spielertrainer Klaus Mayr, der diesmal nicht mit fightet,  muss sein Team neu formieren.

Dies bedeutet, dass die bereits zuletzt erprobte Mannschaft mit Hans Wimmer und Randy Halank in der Offensive zum Einsatz kommt. Die Zustellposition bekleidet Kapitän Armin Maier. Die Defensive bilden Peter Jekl und Christian Maier.

Der Eintritt zu den Matches ist nur unter 2 G-Voraussetzung möglich.