Juniorenfussball - Anträge

Mittels diesem Webformular wird unser Mitgliedsantrag sowie etwaige weitere Formulare wie z.B. der Passantrag ausgefüllt. Die Angaben werden von uns dann bearbeitet und ihr bekommt die Unterlagen zur Unterschrift vorgelegt. Details über unsere Vereinssatzung und Mitgliedsbeiträge sind auf unserer Webseite eingestellt.

Personenstammdaten

Hier werden die Daten des Kindes eingetragen, nicht der Eltern / Erziehungsberechtigten!

Die angegebene Mailadresse wird zur Kommunikation des Vereins mit dem Mitglied verwendet. Bei Kindern sollte daher die Mailadresse der Eltern hinterlegt werden.

Kontodaten

Beiträge werden mittels Lastschrift eingezogen. Im Falle einer Kostenübernahme durch einen anderen Kostenträger ist unter Kontoinhaber und Bankname "anderer Kostenträger" und als IBAN eine „0“ und als BIC eine „0„ einzutragen. Bei einem "anderen Kostenträger" bitte unter "weitere Angaben" am Ende des Formulars den Grund angeben (z.B. Flüchtlingsstatus etc.)

Für einen Spielerpass sind unterschiedlichste Angaben notwendig. Wichtig ist, dass die Personenangaben mit den Ausweisdaten (Personalausweis, Reisepass etc.) und mit den Mitgliedsdaten übereinstimmen. Es werden nur Daten erhoben, welche für die Erteilung der Spielberechtigung notwendig sind!

Spielberechtigungsantrag (Passantrag)
Vereinswechsel
Zusatzerklärung
Weitere Angaben

Prüft noch mal Eure Angaben. Mit dem Button "SENDEN" werden die Daten an die Jugendleitung zur weiteren Bearbeitung übermittelt.

Sollte nach dem "SENDEN" keine Bestätigungsseite kommen, prüft auf dieser Seite, ob Meldungen angezeigt werden. Dies ist meistens dann der Fall, wenn man Pflichtfelder nicht ausgefüllt hat.

Wichtiger Hinweis für Spielerpassanträge ohne deutsche Staatsbürgerschaft

Um an Fußballspielen teilnehmen zu können, wird eine Spielberechtigung benötigt. Diese Spielberechtigung wird mittels eines Spielerpasses nachgewiesen. Der Spielerpass wird durch uns beim bayerischen Fußballverband beantragt. Dafür sind einige Formulare auszufüllen und es werden noch folgende Unterlagen zu den Anträgen benötigt

( ) Eine Kopie der „erweiterten Meldebescheinigung“ mit folgenden Daten:

Diese Meldebescheinigung bekommt Ihr bei der Stadt Dorfen.

•Familienname und frühere Namen
•Vornamen
•Geburtsdatum und -ort, bei Geburt im Ausland: Staat
•Derzeitige Anschriften: gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung