Dorfens Faustballer bestreiten Spieltag in Trostberg

Trostberg

Die Faustballer  des TSV Dorfen fahren am Sonntag, 02.12.2018 zum Rückrundenspieltag der Bezirksklasse in die Schulturnhalle an der Jahnstraße in Trostberg. Wettkampfbeginn ist um 10 Uhr.

Da zum Auftakt vor knapp zwei Wochen vor heimischer Kulisse 6:2 Zähler verbucht wurden, wollen die TSV-ler dieses ambitionierte Ergebnis wiederholen. Ob es gelingt, wird sich zeigen.

Die Dorfner müssen gegen TSV Altenmarkt I und II, Vfl Waldkraiburg und den TSV Simbach ihr Können unter Beweis stellen.

Zum Einsatz kommen bei den Isenstädtern, wie auch bereits bei der Heimpremiere,  Klaus Mayr und Christian Maier im Angriff. Die Zustellposition bekleidet Kapitän Armin Maier. In der Defensive agieren  Peter Jekl bzw. Randy Halank.