Hey du. Ja, genau du! Auf das hier hast du schon lange gewartet. Oder sagen wir besser, es hat auf dich gewartet. Die Leidenschaft, die dir im Blut liegt? Das Verlangen zu tanzen, das dich einfach überkommt? Die Zeit ist gekommen, alles herauszulassen. Lass es raus! „Ich kann nicht“ und „ich bring’s nicht“ gelten ab heute nicht mehr, sondern nur noch: „Versuch doch, mich aufzuhalten!“ Lass es raus und hör nicht auf, bis du einfach nur noch lachen musst, ganz ohne Grund. Lass es raus und genieß den „aha-cha-cha-cha“-Moment, in dem dir klar wird, dass Erfolg nicht immer mit Opfern verbunden sein muss. Dieses Gefühl dauert an, auch wenn die Musik längst aufgehört hat. Tanz unter der Dusche. Vor dem Spiegel. Immer und überall. Du bist so glücklich, dass es ansteckend ist. Du hast keine Zeit für: „Bin ich gut genug?“ und „Was wohl die Anderen denken?“ Du bist ein unwiderstehliches, fröhliches Energiebündel und ziehst alles und jeden mit. 23 Stunden am Tag bewältigst du die Welt. Doch für eine ganze Stunde...bist du frei.

Trainingszeit

Montag, 19:30 – 20:30 Uhr, Turnhalle Grundschule am Mühlanger Dorfen

Ansprechpartner

Kathrin Holzner
Telefon 08081/956 86 91
E-Mail: katta.privat@gmx.de