Einrad & Akrobatik - Höchstleitung auf 1 Rad

Die Einradgruppe am Samstag ist für alle Kinder, die schon frei Einradfahren können. Wir zeigen euch, dass man mit dem Einrad viel mehr machen kann als nur geradeaus fahren. Außerdem lernt ihr bei uns Akrobatik, das heißt ihr arbeitet mit eurem "Körper". Wir bauen Figuren und spielen dabei mit dem Gleichgewicht und der Schwerkraft. Das "Miteinander" und der Spaß an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. Angeleitet werden die jungen Einradfahrer von Regina Hartel.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben am Mittwoch die Möglichkeit, das Einradfahren zu erlernen, gemeinsam auf dem Einrad zu spielen und Formationen zu fahren oder Tricks auf ihrem persönlichen Niveau zu üben. Das Training leiten Lydia Wieser und Regina Hartel.

 

Trainingszeiten

Mittwoch, 19:00 – 22:00 Uhr, Turnhalle Grund- und Mittelschule Dorfen
Samstag, 10:15 – 11:00 Uhr (Basisgruppe), Turnhalle Oberdorfen
Samstag, 11:00 – 13:00 Uhr (Fortgeschrittene), Turnhalle Oberdorfen

Ansprechpartnerin

Regina Hartel
Telefon 08086/770 40 47
E-Mail: rh@regina-hartel.de