Will-

JANUA Möbel

Sponsor des Magazins No15

Sponsor werden

Sie möchten uns ebenfalls als Sponsor untersützen? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns mit passenden Sponsoringmöglichkeiten bei Ihnen. Wenn Sie uns bei etwas unterstützen möchten, das nicht in der Liste aufgeführt ist, freuen wir uns auf Ihren individuellen Vorschlag und arbeiten gemeinsam daran, das passende Paket für Sie zu finden!

Spenden

Mit Euren Spenden unterstützt ihr die Abteilung Fußball mit aktuell 14 Jugendmannschaften, zwei Herrenmannschaften sowie einer AH-Senioren Mannschaft. Die Spenden werden überwiegend als Zuschuss für die Ausrüstung der Jugendspieler, die Platzpflege, … verwendet. Jede Spende zählt – wir freuen uns über jeden Betrag. Vielen Dank im Voraus – Eure Abteilungsleitung, Werner und Makke.

Eure Spende könnt ihr einfach auf folgendes Konto überweisen:

TSV Dorfen 1869 e.V.
Verwendungszweck: Spende TSV Dorfen Fussball

Hinweis: Bei Spenden bis 300€ reicht der Kontoauszug als Spendennachweis für die Steuererklärung. Für Spenden darüber hinaus wird eine Spendenquittung ausgestellt.