Willkommen bei der Fußballjugend des TSV Dorfen

Trainer / Spieler

Nachwuchstrainer gesucht

Der TSV Dorfen sucht zur Verstärkung seines Trainerteams im Nachwuchsbereich Trainer/innen und Betreuer/innen für den Klein- und Großfeldbereich.

Weiterlesen …

Jungkicker-Förderprogramm

Mit dem „Jungkicker-Förderprogramm 2014+“ wurde der bereits guten Jugendarbeit beim TSV eine neue Struktur gegeben – und der Rahmen für die zukünftige Weiterentwicklung und Anpassung an Veränderungen geschaffen. Das Programm, welches auf +5 Jahre ausgelegt war, wird derzeit in den einzelnen Bausteinen evaluiert. Eine aktuelle Version steht bald wieder zur Verfügung.

Wie werde ich Spieler(in)

Bitte meldet euer Kind zu einem Probetraining an. Der jeweilige Trainer bzw. die Jugendleitung setzt sich dann mit euch in Verbindung.

Die Durchführung eines Probetrainings ist nicht durchgängig in der Saison möglich und insbesondere auch von den jeweilig bestehenden Mannschaftsgrößen abhängig. Auf Grund Corona kann ein Probetraining erst wieder bei einem geregelten Trainingsbetrieb stattfinden. Ihr erhaltet nach der Anmeldung weitere Informationen.

Stand 07/2021 sind alle Mannschaften durchgängig besetzt und eine Anmeldung kann leider nur noch auf Warteliste erfolgen.

Pass und Mitgliedsantrag

Die notwendigen Formulare für den Passantrag gibt es hier.