Vorbereitungsspiel der A Jugend gegen SG Wacker Burghausen

Die A Jugend des TSV Dorfen hatte bei seinem letzten Vorbereitungsspiel einen wirklich Klasse Gegner mit der SG Wacker Burghausen, das Spiel fand am 10.09. auf dem Gelände des TSV Dorfen um 18:00 Uhr statt.

In der letzte Saison Kämpfte die A Jugend um den Abstieg, der im letzten Spiel gegen Hallbergmoos mit einem Sieg abgewandt werden konnte. Unter diesem Aspekt war es schon klasse zu sehen wo wir jetzt bei so einem Gegner wie der SG Wacker Burghausen stehen.

Das Spiel begann von Anfang an sehr schnell, beide Mannschaften schenkten sich nichts spielten schöne Kombinationen und ließen den Ball sehr gut laufen. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen ,die die SG Wacker Burghausen wie auch der TSV Dorfen nicht nutzen konnten.

Es war ein sehr gutes und schnelles Spiel, warum ich hier keinen Spieler des TSV Dorfen erwähn ,liegt daran das ich dann alle Spieler erwähnen müsste den es war ein Team und eine Mannschaftsleistung, und eine Klasse Leistung von jedem einzelnen Spieler, über 90 min. wurde das Tempo hochgehalten, gekämpft und gerackert, dass am Ende die Partie mit einem sehr guten 0:0 aus sich der A Jugend des TSV Dorfen beendet wurde.

Die Trainer wie auch Spieler der SG Wacker Burghausen waren sehr angenehm.

 

Zurück