E1: Zwei weitere Siege in der Vorbereitung

Mit einem 6:3 Sieg gegen den FC Lengdorf, (Kilian Hobmaier 2, Jakob Bachmaier, Manuel Huber, Lukas Aimer und Nici Schuster), und einem 5:3 Erfolg beim TSV Ampfing, ( Melvin Egge 2, Johannes Krätschmer, Jakob Bachmaier und Manuel Wiedenhofer) bleibt  die E1 in der Vorbereitung auf Kurs.

Zwei Spiele in den sehr viel getestet wurde, und die Positionen vom Torwart bis zum Stürmer munter durchgetauscht wurden. 

Alle Spieler erfüllten ihre Aufgaben sehr gut, und es gab zwei verdiente Erfolge.

Kommende Woche geht es in die letzte Phase, und es wird nochmal richtig Gas gegeben.

Zwei Spiele und drei Trainingseinheiten stehen an.

Die Jungs werden ihre gewohnten Positionen besetzen, um wieder richtig in Schwung zu kommen.

Dienstag wartet mit dem VfB Forstinning eine sehr robuste und kampfstarke Mannschaft, Samstag geht es dann zu Hause gegen den SV Weidenbach (Kreis Inn-Salzach).

Kosi

Zurück