E1 und E2 in der Allianz Arena

Ein besonderes Erlebnis wartete auf die Kid´s der E1 und E2 des TSV.

Am letzten Tag der Pfingstferien durften beide Mannschaften ein Spiel in der Allianz Arena austragen. Mit großen Erwartungen und einer riesen Vorfreude machten sich Trainer, Kinder und zahlreiche Fans auf nach München.

Ein ganz neuer Blickwinkel für alle das Stadion einmal vom Rasen aus zu betrachten, etwas musste noch gewartet werden dann ging es in die Kabine.

Die Gegner für die E1 der TSV 1860 und für die E2 der FC Schwaig waren mit dabei, und die Kinder fachsimpelten schon beim Umziehen in der Löwen Kabine. Nun ging es Richtung Tunnel, die Mannschaften stellten sich auf und marschierten dann geschlossen bei der Championsleague Hymne in die Arena ein. Allen war anzusehen dass es ein ganz besonderer Augenblick ist.

Beide Mannschaften waren dann leider nicht Erfolgreich und verloren ihre Spiele, was aber der Freude über das erlebte keinen Abbruch tat.

Ein erlebnisreicher Tag für alle, nicht nur für die Kinder auch die mitgereisten Fan´s waren hochbegeistert direkt am Spielfeldrand zusehen zu dürfen.

Der eine oder andere stürmte danach noch in den FC Bayern Megastore, und hat sich gleich neu eingekleidet.

Grosser Dank gilt Günter Sattler der das ganze für die Teams möglich gemacht hatte.

(ak)

Zurück