D1: Klarer Sieg gegen Schlusslicht

Keine Mühe hatte unsere D1 beim überlegenen 5:0 Sieg gegen die Gäste der JFG Speichersee 04. Nach 10 min markierte Leon per Kopf das 1:0 und kopierte dieses Tor 10 min später zum 3:0. Dazwischen erzielte Jonah das 2:0. Unsere Jungs spielten ruhig, ließen Ball und Gegner laufen und erspielten sich viele Torchancen. Leon erzielte kurz vor der Pause seinen 3. Treffer zum 4:0 Pausenstand. In der 2. Hälfte schalteten das Team einen Gang zurück, behielt  jedoch zu 100% die Haushoheit. Trainer Armin Blaha probierte den einen oder anderen Positionswechsel und mischte die Mannschaft teilweise ordentlich durch. Torchancen gab es auch in der 2. Hälfte nicht zu knapp und mit etwas mehr Konzentration hätten die Jungs außer dem 5:0 auch noch ein paar Treffer mehr erzielen können.

Gratulation!

Am Mittwoch erwarten wir zu einem weiteren Spitzenspiel die U13 aus Freising. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.

Zurück