D1 im Finale des Kreispokals. 3:0 Sieg im Halbfinale :-)

Mit einem 3:0 Auswärtserfolg bei der JFG Speichersee hat unsere D1 den Sprung in das Lipp-Cup Kreispokalfinale geschafft. Es war eine relativ einseitige Begegnung bei feuchtkalten Bedingungen. Unsere Jungs gaben von Anfang an den Ton an und ließen die Gastgeber nicht zum Zug kommen. Zur Halbzeit stand es 2:0. Flo traf zum 1:0 per Elfmeter, nachdem zuvor Clemens im Strafraum gelegt wurde. Das 2:0 besorgte Jonah nach schönem Zuspiel von Leon. Die 2. Hälfte zeigte ein ähnliches Bild. Unsere D1-Kicker hatten viel Ballbesitz, ließen Ball und Gegner laufen. Ball- und Spielkontrolle standen im Vordergrund. Dabei erspielten sich die Jungs auch einige Torchancen bei denen allerdings nur noch das 3. Tor heraussprang. Navab setzte sich auf der rechten Seite durch und spielte den Ball scharf nach innen. Leon Kraus verwandelte direkt zum 3:0.

Das Finale findet am Sonntag, 18.6. in Eichenried statt. Gegner ist die JFG Sonnenfeld, die im Halbfinale Isen mit 8:0 schlugen.

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren tollen Erfolg und viel Glück im Finale.

Zurück