C1 startet erfolgreich in die Rückrunde / 23.03.2019

Mit einem 8:1. Kantersieg bei der DJK Ingolstadt II ist unsere C1 erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Von Beginn setzten unsere Jungs die Gastgeber unter Druck. Diesem konnte die tief stehende DJK anfangs noch Stand halten doch in der 13. Minute war es dann soweit. Unser Neuzugang Yavuz erzielte nach einem schönen Spielzug über Clemens und Leon seinen ersten Kreisliga-Treffer zum 1:0. Damit war der Bann gebrochen. Hier die weiteren Treffer im Kurzprotokoll

2:0 27. min. Yavuz nach Hacke Navab
3:0 29. min. Leon nach Alleingang
3:1 37. min. Kopfballtor der DJK nach Eckball
4:1 40. min. Navab nach Pass Clemens
5:1 58. min. Yavuz nach Pass Leon
6:1 60. min. Flo nach Flanke Leon
7:1 63. min. Flo Kopfball
8:1 68. min. Leon nach Pass Flo

Am kommenden Wochenende erwarten die Jungs zum Spitzenspiel den direkten Verfolger aus Eching.
Spielbeginn ist 12:45 Uhr . Viel Erfolg.

Zurück