C1 schlägt Gerolfling zuhause 5:1

Unsere C1 bleibt weiter in der Erfolgsspur, ziert die Tabellenspitze der Kreisliga und ist die gesamte Saison noch ungeschlagen. Das ist eine super Leistung, zumal in der Vorbereitung auch gegen BOL-Mannschaften gespielt wurde. Auch beim 5:1 Erfolg gegen die Gäste aus Gerolfing ließen die Jungs nichts anbrennen. Bereits in der ersten viertel Stunde stellte Leon Eicher per Doppelpack auf Sieg. Navab Ahmadi erzielte den 3:1 Pausenstand nachdem zwischenzeitlich ein Abstimmungsproblem in der Abwehr zum Gegentor führte. Nach der Pause ging es ähnlich weiter: in einem eher unaufregenden Spiel hatten die Gastgeber gefühlte 90% Spielanteile, ließen aber den letzten Zug zum Tor missen. Trotzdem fielen auch in Halbzeit 2 noch Tore zum 5:1 Endstand. Die Torschützen waren wiederum Leon Eicher und Navab Ahmadi.
 
Gratulation zu der bislang makellosen Saison. Weiter so !!!
 
AB

Zurück