C1: 12:0 Kantersieg gegen die DJK Ingolstadt II

Zum ersten Heimspiel der Saison begrüße unser C1 das „Perspektivteam“ der DJK Ingolstadt. Unsere Jungs gingen von Beginn an konzentriert und druckvoll zu Werke. Bereits nach 2.min wurde Clemens im Strafraum gelegt und Flo verwandelte den fälligen Elfer gewohnt sicher. 7 min später war es erneut Flo, der mit einem Schuß aus 15 m zum 2:0 die Führung ausbaute. Damit war der Torreigen eingeleitet: Leon E., und jeweils zweimal Leon K und Navab besorgten den 7:0 Pausenstand gegen eine mittlerweile konsternierte Gäste-Mannschaft.

Auch nach der Halbzeit ließen unsere Burschen nicht nach: Zweimal Navab, Tim, Clemens und Leon E. stellten mit ihren Treffern auf 12:0 und bescherten unserem Team den ersten auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg.

Stark !

AB

Zurück