B Jugend jetzt Tabellenführer

Die Dorfner B Jugend war am Sonntag in Kirchasch zu Gast und übernahm durch den deutlichen 3:0 Sieg verdient die Tabellenführung.
Von Anfang an zeigten die Jungs tollen Offensivfussball. Die Mannschaft lies Ball und Gegner laufen und war jederzeit Herr der Lage.
Geduldig spielten die Jungs auf den Führungstreffer, den letztendlich Matias Ladendorf erzielte. Der agile Nikolas Drimmel traf zweimal
vom Punkt zur beruhigenden 3:0 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel durften sich auch Spieler aus der zweiten Reihe zeigen , die Ihre Sache sehr gut machten.
Trotz gefälligem Spiel wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen. Eine insgesamt sehr tolle Leistung.

Nächsten Samstag haben die Jungs spielfrei. Am 11. Mai geht unsere Reise weiter mit dem Auswärtsspiel in Altenerding.

Glückwunsch und weiter so !!!!!

MD

Zurück