B Jugend auswärts gegen Hohenpolding

Die Dorfner B Jugend gastierte am letzten Samstag in Inning zum Punktspiel gegen die SG Hohenpolding/Inning.

Die Jungen Dorfner kamen mit den katastrophalen Platzverhältnissen die gesamte Spielzeit nicht zurecht. Es kam kein vernünftiges Pass Spiel zusammen. Leider machten unsere Jungs bei der eher destruktiven Spielweise des Gegners mit. Die wenigen guten Möglichkeiten wurden leider leichtfertig vergeben. Etwas Pech war dann auch bei 2 Alu treffern mit dabei. Kurz nach der Pause glückte dem Gegner der entscheidende Treffer zum unterm Stich unverdientem Sieg. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Jetzt heißt es Mund abwischen und den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen Kirchasch am kommenden Samstag um 17:30 Uhr zu legen.

Weiter geht's Jungs !!!  

MD

Zurück