A Jugend Vorbereitung Saison 17/18

Seit 07.08.2017 befindet sich die A Jugend des TSV Dorfen in der Vorbereitung auf die neue Saison 2017/18, mit dreimal Training die Woche und Vorbereitungsspielen am Wochenende ist es für die Jungs eine ziemlich anstrengende Vorbereitung und auch eine große Herausforderung.

Am 12.08 wr dann da erste Spiel gegen Grüntegernbach das der TSV mit 5:0 für sich entschieden hat, das zweite Spiel fand dann am 19.08. gegen den Kreisligisten TSV Velden statt das 3:3 ausging.

Wieder nach dreimal Training in der Woche fand das nächste Spiel am 27.08. gegen den Kreiligisten JFG Speichersee satt das auch mit 3.3 ausging, leider hat sich bei diesem Spiel der Spieler Carlo V. Die Hand gebrochen und fällt für mindestens 6 Wochen aus, da der Carlo ein wichtiger Spieler für uns ist ist es um so ärgerlicher, wir wünschen im gute Genesung und das er bald wieder für uns auf dem Platz steht und mit uns auf Punkt Jagd geht.

Donnerstag der 31.08. fand das nächste Spiel gegen SG Oberndorf statt das auch mit 3:3 endete, leider war der Schiedsrichter bei diesem Spiel sehr über Motiviert und gab unserem Spieler Orhan I. Eine Rote Karte und schrieb leider auch noch einen Bericht, das zur folge hatte das der Orhan bis 14.09. gesperrt wurde, somit ist er auch bei dem Pokalauftakt nicht dabei, auch wieder ein herber Verlust für die Mannschaft. Das Spiel am 02.09 wurde leider abgesagt.

Mittwoch der 06.09. da war das Spiel gegen den Kreisligisten FC Forstern, das mit 0:6 verloren wurde, es kommt uns so vor das unsere Spieler eine FC Forstern Phobie haben, immer wenn wir gegen Forstern spielen dann verkaufen wir uns so als ob keiner Fußballspielen kann.

Der SV Eintracht Berglern hat uns am 08.09. kurzfristig zu einem Turnier eingeladen, es waren vier Mannschaften mit 2 Siegen und einem Unentschieden hat die A Jugend des TSV Dorfen das kleine aber schöne Turnier gewonnen.Wir Trainer Roland G. Und Wolfgang E. sind sehr zufrieden wie die Vorbereitung gelaufen ist, die Trainingsbeteiligung war stets sehr gut, die Motivation der Jungs ist absolut super, wir sind zuversichtlich das wir in dieser Saison eine gute Saison spielen können.

Zurück