A Jugend : Sieg gegen Hallbergmoss

Nach zuletzt recht durchwachsenen Leistungen zeigte unsere A Jugend gegen den VfB Hallbergmoos eine starke Leistung und konnte das Spiel mit 4:1 gewinnen.

Von Beginn an waren unsere Jungs hoch konzentriert und bestimmten das Spiel. Bereits nach ca. 10 Minuten brachte uns Beni Festl nach einem schönen Angriff über Jonas Richter und Lucia Lamprecht mit einem Heber über den Torhüter mit 1:0 in Führung. Weitere gute Chancen wurden leider vergeben und so war der Ausgleich durch einen unhaltbaren Freistoßhammer nach gut 20 Minuten doch etwas überraschend. Nach einem der vielen gefährlichen Freistöße von Sebi Hänle brachte uns Jonas Richter per Kopf mit 2:1 in Führung.

Unverändert diszipliniert kamen die Dorfener Jungs aus der Kabine und wollten das Spiel nun schnell entscheiden. Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff erkämpfte sich Beni Festl den Ball und erhöhte auf 3:1 und nach knapp einer Stunde war es wiederum Beni Festl, der das 4:1 erzielte.

Im Anschluss wurde es noch ein wenig hektisch auf und neben dem Platz, der Sieg unserer Jungs jedoch war hochverdient, eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft .

Nun geht es zum letzten Spiel der Runde am Samstag um 17.00 zum FC Lengdorf.

Zurück