3 Spiele, 3 Siege, C1 auf BOL-Kurs

Auch wenn seit dem vorentscheidenden Sieg im Spitzenspiel gegen Hohenwart etwas die Luft heraus zu sein scheint, bleibt unsere C1 in der Erfolgsspur und setzt ihre bemerkenswerte Erfolgsserie fort.

In den letzten 3 Spielen gab es 3 ungefährdete Siege. Gegen den SV Manching (3:0), bei der SG Walpertskirchen (1:2) und zuletzt gegen Sempt Erding (2:0) spielten die Jungs zwar nicht immer überzeugend, hatten aber beim Schlußpfiff trotz jeweils starkem Kampfgeist aller 3 Gegner die Nase vorn.

Flo (2), Leon E. (2), Yavuz (2) und Navab (1) konnten ihr Trefferkonto weiter erhöhen und was die Anzahl der Gegentore betrifft, ist Nicki mit seinen Vordermännern immer noch einstellig. Sehr cool !

Am kommenden Wochenende können sich die Burschen beim Gastspiel in Attaching zum Meister schießen und damit auch den erstmaligen Aufstieg einer Dorfener Jugendmannschaft in die BOL fix machen.

Viel Erfolg, wir drücken die Daumen.

AB

Zurück